Über mich

Das entscheidende ist, auf jede Person ganz individuell einzugehen und sie als Unikat zu betrachten.
Das entscheidende ist, auf jede Person ganz individuell einzugehen und sie als Unikat zu betrachten.

Ich bin auf über 1000 m Seehöhe in den schönen Bergen Kärntens aufgewachsen. Durch einen für mich sehr prägenden Menschen in der Nachbarschaft, kam ich bereits in meiner frühen Kindheit mit dem kinesiologischen Muskeltest und anderen energetischen Methoden in Berührung. Von diesem Moment an lies mich die Begeisterung für ganzheitliche Ansätze nicht mehr los und begleitet mich auch nach wie vor heute noch. Im Laufe meines Lebens gab es einige renommierte Persönlichkeiten auf diesem Gebiet, die auf meine Talente aufmerksam wurden und so hatte ich das Glück von diesen Menschen praxisnah verschiedenste Energiemethoden zu erlernen und von ihren langjährigen Erfahrungen zu profitieren. Inmitten der unberührten Natur und durch meine Verbundenheit zur Schöpfung fiel es mir auch leicht meiner eigenen Intuition zu folgen und ihr Vertrauen zu schenken. Oftmals war sie mir auf meinem Lebensweg selbst eine große Unterstützung. Dennoch dauerte es einige Jahre lang, bis ich mich dazu entschloss mein eigenes Unternehmen zu gründen. Dabei hat mir mein abgeschlossenes Jus-Studium sehr geholfen. Immer wieder nehme ich an Workshops und Schulungen teil, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Der größte Lehrer ist allerdings das Leben selbst und jeder Mensch ist anders. Das entscheidende ist, auf jede Person ganz individuell einzugehen und sie als Unikat zu betrachten.