Allgemein

Gute Laune Post Teil 6

Es kommt immer nur drauf an, dass wie und wo man auch marschiert, man allerorten die Musik des Lebens hört. Die meisten hören nur die Dissonanzen.

(Theodor Fontane)

Heute lassen wir mit schöner Musik den Abend ausklingen. Viele Künstler nutzen im Moment die vorhandene Zeit zur Umsetzung kreativer Ideen. Das kann auch für uns ein Anstoß sein, morgen etwas Kreatives zu gestalten. Ihr könnt euch mit euren Kindern hinsetzen und malen, vielleicht habt ihr noch Lust eure Wohnung frühlingshaft zu dekorieren oder ihr schreibt Osterkarten zum Verschenken.

Demnächst wird von den beiden Lavanttalern Charly Raneg und Christoph Murke ein neuer Song „Ein ganzes Leben“ auf Antenne Kärnten vorgestellt. Vorab könnt ihr diesen Song bereits anhören und euch von diesen Klängen inspirieren lassen.


brandaktuelle Single

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.