Allgemein

Herzlich willkommen.

Ich bin Humanenergetikerin und somit Expertin für ihr Energiefeld. Aus ganzheitlicher Sicht besteht jeder Mensch und jedes Lebewesen sowohl aus einer materiellen, sichtbaren Ebene (Körper) darüber hinaus auch aus einem feinstofflichen, unsichtbaren Anteil (Seele, Geist).
Alles was wir erleben, denken und fühlen wird in unserem feinstofflichen Energiefeld abgespeichert. Dadurch wird auch alles, was wir erleben, denken und fühlen in weiterer Folge in unserer Aura/Ausstrahlung sichtbar und anhand unseres Wohlbefindens spürbar. Meine Aufgabe besteht darin, Energieblockaden auf der unsichtbaren Ebene (Seele, Geist) aufzuspüren und zu lösen damit ihre Lebensenergie wieder frei fließen kann. Dafür benutze ich alt-bewährte aber auch moderne Ausgleichstechniken, die eine wertvolle Unterstützung zur Erreichung ihrer inneren Mitte sein können.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist schreibtischgespraech-1-1024x706.jpg
Ich höre Ihnen zu Beginn in einem Erstgespräch intensiv zu. Im Austausch unserer Gedanken erfahren Sie von mir, was die nächsten wirksamen Schritte sein werden, die wir gemeinsam miteinander gehen.

Antoine de Saint-Exupérie beschreibt in seinem Buch „Der kleine Prinz“ am Treffendsten, das was ich bei meiner Tätigkeit als Energetikerin empfinde:

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar.“

Kommentare deaktiviert für Herzlich willkommen.